Unser Nesthäkchen ist ausgezogen

Heute, Dienstag, den 11.08.2015, ist unser kleiner Sonnenschein, Bella Stracciatella's Alonso (Rosebud vom Magdeburger Domfelsen & Orion's Belt A Glory Diamond) zu seiner neuen Familie gezogen. Der Abschied ist uns bei ihm am schwersten gefallen, denn in den letzten drei Wochen ist er uns unbeschreiblich ans Herz gewachsen. Wir haben so viele schöne Stunden mit ihm verbracht, dass wir ihn eigentlich am liebsten bei uns behalten hätten. In den letzten drei Wochen haben wir viele schöne Dinge zusammen erlebt: erste Spaziergänge mit Rosa abseits von Wegen ... erfolgreiches Stubenrein-Training ... erste Autofahrt zum Tierarzt ... erste erfolgreiche Rassehunde Ausstellung ... erster Kurzurlaub am Jersleber See (Magdeburger Börde) mit Mama Rosa und Kumpeline Ella im Wohnmobil ... Schwimmen im See ... Toben im Garten … Ach, kleiner Alonso, wir werden Dich soooo vermissen…


Alonso hat nun ein schönes Zuhause bei Susanne und Kai in Wertheim. Wir freuen uns natürlich sehr, dass die beiden Interesse an Ausstellungen haben – sicher werden wir Alonso auf Ausstellungen wieder sehen. Durch ihre tägliche Arbeit mit den Pferden, hat Susi ein Auge für korrekte Bewegung, Gangwerk und Körperbau.


Zu Alonso's neuem Rudel gehören noch die 8-jährige Hündin Flocke, zwei Katzen und ein paar Enten. Auf dem großen, sehr modernen Hof wohnen auch noch Pferde. Ein großer Reitplatz und eine schöne große Reithalle bieten zum Toben viel Platz - im Sommer und im Winter.


Alonso, wir werden Dich auch mal besuchen - das ist versprochen!