Wow! - es ist unfassbar, wie schnell sich die kleinen Racker entwickeln. Herr Blau war der letzte, der die Augen geöffnet hat. Die Fleckung wird nun immer deutlicher sichtbar und die Welpen werden von Tag zu Tag schöner. Wenn Mama Rosa an der Wurfkiste steht, dann werden die Kleinen ruckzuck munter und aktiv und wissen - jetzt gibt's wieder was fürs Bäuchlein ... Dann sind sie nicht mehr zu halten und stürmen an die Milchbar, um ihren Hunger zu stillen.

 

Ihre erste Entwurmung haben die Welpen (sowie Rosa und auch Ella) am 14. Tag erhalten und prima vertragen.

 

Seit Tag 15 bekommen die Welpen abends auch eine kleine Portion Tatar (vom Rinderfilet). Die Jungs haben es gleich genüsslich verzehrt, Die Mädels waren anfangs etwas zögerlich.

 

Die Zähnchen (Tag 18 & 19) schauen nun auch schon raus:-)