Nun ist wieder Ruhe eingezogen...

 

August 2015

Alle unsere Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden. Besonders hat es uns gefreut, dass sich die neuen Besitzer ausgiebig Zeit für ihre kleinen neuen Familienmitglieder genommen haben. Die meisten hatten einen richtig langen und intensiven Eingewöhnungsurlaub mit ihnen zusammen. Wir sind sehr stolz und zufrieden.

 

Anfangs hat uns die Trennung von den kleinen - unseren Babies - sehr wehgetan. Nach und nach gewöhnen wir uns aber an die neue Situation. Die vielen herzlichen Geschichten und Bilder helfen dabei und wir freuen uns immer über Nachrichten und Fotos (ob über Facebook, Whatsapp oder E-Mail).

 

Was steht nun an? - Mit Sicherheit noch nicht gleich der nächste Wurf! Ein bisschen Erholungszeit braucht nicht nur Rosa, sondern auch wir. Wir möchten in den nächsten Monaten wieder Ausstellungen besuchen, und auch ein paar Baumaßnahmen zur Verschönerung unserer Zuchtstätte stehen noch auf unserem Plan.

 

Vorgenommen haben wir uns auf jeden Fall, unsere Welpen in diesem Jahr noch einmal in ihrem neuen zu Hause zu besuchen. Bei Lotte und bei Saphira waren wir schon:-)

 

Im nächsten Jahr gibt es dann eine tolle Geburtstagsparty mit der Einweihung unseres neuen Welpenhauses im Garten. Der Termin wird noch mitgeteilt.

 

Jeweils für Vater und Mutter unseres A-Wurfes gab es am Ende dieser aufregenden Zeit noch eine kleine Überraschung - ein Pokal, auf dem die Namen ihrer Welpen in der Geburtsreihenfolge verewigt sind. Ein Andenken, das auch uns neben den vielen schönen Bildern und unvergesslichen Erlebnissen immer wieder an die Zeit mit den Kleinen erinnern wird.