In dieser Woche werden die Namen ausgesucht und jeder Welpe erhält ein richtiges kleines Halsband. Wir sind gespannt, was uns diese Woche noch alles erwartet und werden berichten.

 

Dies sind die Bilder des 8. Lebenstages:

In der 2. Lebenswoche haben alle Welpen gut an Gewicht zugenommen und sind gewachsen, so dass wir nun die schönen bunten Halsbänder anlegen konnten. Ab dem 12. Tag öffneten sich langsam die Augen. Herr Grün war der erste, der uns mit seinen dunklen Knopfaugen anschaute. Aber noch nicht alle Welpen schauen in die Welt, manche träumen noch mit geschlossenen Augen vor sich hin. Die Welpen versuchen bereits zu stehen und zu laufen; dann taumeln sie meistens durch die Wurfkiste. Das Pigment wird langsam sichtbar. Alle Welpen sind wunderschön - die Hündinnen wie auch die Rüden.