Rocko - Bella stracciatella's Blackberry Rock

Unser Rocko ist am 09.05.2017 als einer von 7 Welpen unseres B-Wurfes geboren. Seine Mutter ist Rosa - Rosebud vom Magdeburger Domfelsen, sein Vater ist Nerio - Noemus du Bois du Bayehon.

 

Name: Bella Stracciatella's Blackberry Rock

Wurftag: 09.05.2017

Farbe: weiß-schwarz 

Widerristhöhe: 61,5 cm

Audiometrie: beidseitig hörend

Zahnstatus: Schere, vollzahnig

HD: A1

 

Schon früh zeichnet er sich durch sein ruhiges, angenehmes Wesen aus. Sehr begeistert sind wir besonders von der leichten Leinenführigkeit. Neben unserer Ella ist auch er ein Schwimmer. Er liebt das Wasser.

 

Rocko ist Deutscher Jugendchampion Club (2018). Bereits im Alter von 17,5 Monaten wurde ihm der Titel Ungarischer Champion (2018) zuerkannt. 2021 wird Rocko mit dem Titel Deutscher Champion Club ausgezeichnet

 

Rocko hat die Zuchtzulassungsprüfung am 31.05.2018 ohne Empfehlungen und Auflagen bestanden und darf nun in der Zucht eingesetzt werden.

 

Rockos Ahnentafel