Shilo - Filius vom Magdeburger Domfelsen

Shilo - Filius vom Magdeburger Domfelsen (*15.10.2002 - † 24.04.2013)

 

Mutter: Jette vom Gramzower Kloster

Vater: Efendi-Leroy vom Gramzower Kloster 

 

Shilo war unser erster Dalmatiner. Er zog kurz vor Weihnachten 2002 bei uns ein. Wir hatten wunderschöne Augenblicke mit unserem "Dicken". Zusammen haben wir viel erlebt und kennengelernt. So manchen Urlaub haben wir zusammen verbracht an der Nordsee, Berlin, Hamburg, Venedig, Gardasee, Österreich oder einfach nur bei Uroma und Uropa in Zeulenroda die Ferien genossen. Welcher Hund kann schon behaupten, so viel gesehen zu haben? 

Shilo war ein stolzer und freundlicher Dalmatiner. Mit anderen Rüden gab es nie Probleme. Trotzdem hatte er lieber FreundInnen, denen er mit Hingabe die Ohren geleckt hat und mit Kuscheleinheiten und Küssen verwöhnte. Menschen gegenüber war er stets aufgeschlossen. Ein kleines Nervenbündel war er, wenn es auf Reisen ging. Am meisten hat er sich gefreut, wenn wir zu dritt mit ihm spazieren gegangen sind.

 

Wir vermissen dich "Dicker"!

 

Das sind wir mit Shilo.
Das sind wir mit Shilo.